Aktuell verkaufen wir ein gut unterhaltenes Mehrfamilienhaus am Luzernerring 126 in Basel mit 6 Einheiten und grosszügigem Gartenareal.

Es handelt sich um eine typisches Stadt-Mehrfamilienhaus, seitlich beidseitig angebaut am Luzernerring 126 in Basel, direkt gegenüber vom Felix Platter Spital. Der Hauseingang
befindet sich im Sockelgeschoss auf Strassenseite Luzernerring. Die Erdgeschoss Wohnung verfügt über ein grosszügiges Gartenareal hinter dem Haus. Die Geschosswohnungen verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Garten.
Die Liegenschaft befindet sich in einem guten Zustand. Der Besitzer hat das Objekt 1996 erworben und seither fortlaufend unterhalten und saniert. Die letzten grösseren Renovationen fanden 2022 statt. Das Dach wurde 2022 erneuert und die Fassade 2022 ebenfalls. 2023 wurde eine neue Küche in die Wohnung im 1. Obergeschoss einbaut und der Tumbler ersetzt. 2010 wurde eine Kanalsanierung der Stadt durchgeführt. Die Kanalisationsleitungen unter dem Gebäude wurden 1997 saniert. Ebenfalls wurde ein Lift eingbaut.
Der letzte Sicherheitsnachweis Elektroinstallationen wurde 2019 erstellt.
Das Sockelgeschoss wurde früher als Ladenlokal vermietet. Es verfügt über einen eigenen Eingang, ein Kellergeschoss, Ladenfläche mit einfacher Kochmöglichkeit, einen Vorplatz,
separat WC, Technikraum mit Dusche. Das Objekt könnte auch als Studio vermietet werden oder als Wohnung wenn eine vollwertige Küche ergänzt wird.